About

Bin eine Woll- und Stricksüchtige Unterallgäuerin, Baujahr 1979,  2 Kinder. Über meine Wollsucht und meine Strickereien möchte ich hier berichten.

Daneben gibt es ein weiteres Hobby, das unsere ganze Familie begeister: Geocachen. Auch davon gibt es ein bisschen was zu erzählen 🙂

Advertisements

4 Gedanken zu “About

  1. Hallo Gerlinde!

    Siehst Du, in den weiten des internetten Netzes findet man immer noch Strickbegeisterte mit und ohne Blog, die man noch nicht kannte. Und alles Dank meiner verrückten Idee.

    Aaaber, Du bist in die Liste schon mit aufgenommen und mein Feedreader weiß Deine Adresse auch. Damit ich keinen Eintrag mehr von Dir verpasse. ;-))

    Tolle Socken, tolle Wolle und tolle Spülis habe ich schon bei Dir gesehen. Na, und Deine Restedecke ist auch klasse.

    LG und bis bald von Sylvia von der Strickinsel

  2. Hallo,

    ich hab Dein blog gleich umgespeichert….freu mich weiter Deine tollen Sachen anzusehen.

    Ich spekuliere ja auch auf ein blogumzug, aber sag mal, kann man die alten Einträge des anderen blogs mitnehmen?

    LG
    Sandra

  3. Hi, wie schön, immer mal wieder einen tollen bisher (für mich) unbekannten blog zu entdecken 🙂
    Gefällt mir sehr gut und ich schaue jetzt regelmäßig bei dir rein!

    Liebe Grüße

    Ricarda

  4. Hallo unbekannterweise!

    Ich bin gerade zufällig über diesen Blog gestolpert und was soll ich sagen, ich finde ihn total großartig! Freue mich schon, weiter darin zu stöbern, auch wenn das erst einmal ein Langzeitprojekt wird, das ganze Archiv durchzulesen 🙂
    Und ein ganz klein bißchen neidisch auf diese ganze, tolle Wolle bin ich ja auch 😉

    Viele Grüße unbekannterweise,

    Binski

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.