Oje, mein Blog ist ja ganz schön vernachlässigt. Aber viel ist eh nicht passiert in der Zeit… gerade mal dies habe ich im Mai fertig gestrickt:

Drachenwolle SoWo Bambus „Wanderung“

Puh, für diese Socken habe ich fast 2 Jahre gebraucht…

Erst hat mir der Übergang zur Ferse nicht gefallen – also sind sie in der Versenkung, ober besser gesagt, auf dem Strickkorbgrund versunken. Da ich mir dann vorgenommen habe, mal am ältesten WIP zu stricken, ergab die Ravelry-Aufzeichnung dieses Sockenpaar. Also das Paar hervorgekramt, die Ferse und ein paar Reihen geribbelt, Muster vor der Ferse weg gelassen und nur Bündchen gestrickt und schon flutschte es.

Jetzt sind sie beendet und das auch gerade rechtzeitig für den Sommer 🙂

Daten:
Wolle: Drachenwolle SoWo Bambus “Wanderung”
Muster: Watchful Chaos Socks
Grösse: 40/41
Maschen: 64
Nadeln: 2,50
Gewicht: 44g

Liebe Grüße

Gerlinde

