Dibadu Funnies Fairy Knit „Rosarote Brille“

Es ist schon ein paar Monde her, da war dieser Strang im sockalong-Päckchen von Dibadu. Mir persönlich war zu viel rosa drin, und für die Mädels habe ich es nicht gleich verstrickt, so ist er im Laufe der Zeit ganz tief im Stash verschwunden…

Jetzt wollte ich unbedingt dieses Kleid stricken, und dafür kam mir sofort dieser Strang in den Sinn. Und wider Erwarten habe ich ihn auch ganz schnell gefunden. Und da ich gerade – sehr verwunderlich – immer nur an einem Teil stricke (obwohl ich noch diverse UFO´s habe), war es auch recht flott fertig 🙂

Mir gefällt die Kombination sehr, das Rosa geht fast unter. Werde es sicher gerne und oft meiner Kleinen anziehen 🙂

Daten:
Wolle: Dibadu Funnies Fairy Knit „Rosarote Brille“
Muster: Little sister´s dress
Grösse: 6 Monate
Maschen:  
Nadeln: 3,00
Gewicht: 91g

Liebe Grüße

Gerlinde

