Drachenwolle Wensleydale

Das ist ein ganz frühes Garn meiner Spinnkariere. Laut meinen Aufzeichnungen das 4.

Dementsprechend ungleichmäßig ist es. Lange hat es im Strickkorb gelegen, mit dem Gedanken, daraus Stulpen zu stricken. Jetzt, im Zuge meines Strickkorb 12für13 war es an der Reihe, und nach Monaten auch fertig gestrickt.

Was man auf dem Foto nicht erkennt: der eine ist dicker und somit auch ein bisschen größer als der Andere. Und kratzig ist es auch – leider. Jetzt haben sie mal gebadet, und dann schaue ich weiter. Vielleicht werden sie geribbelt und der Decke zugeführt…

Das Muster dagegen – das gefällt mir ganz wunderbar 🙂

Daten: 
Wolle:    Drachenwolle Wensleydale lila, handgesponnenes
Muster:    Grand Right&Left
Grösse:  
Maschen:    43
Nadeln:    3,25
Gewicht:    65g

Liebe Grüße

Gerlinde

