Dibadu Funnies to spin SW BFL „NO 7“

Zusammen mit „Limone“ von Schoeller+Stahl entstand aus dem Strang ein Knubbelchen:

Süß sind sie ja schon – diese Knubbelchen. Aber die aus Industriesockenwolle wollten mir nicht so recht gefallen. Aus Resten schon gleich gar nicht. Und als ich eins aus handgesponnener Wolle sah, war mir klar: Wenn, dann so. Der Strang ist eh etwas kurz geraten und so wurde er von mir dazu bestimmt, dazu zu werden. Und mir gefällt es super 🙂

Daten:
Wolle: Funnies to spin BFL „No. 7“ + Schoeller+Stahl „Limone“
Muster: Knubbelchen
Grösse:
Maschen:
Nadeln: 3,00
Gewicht: 64g ( 57g + 7g)

Und vom Rest gab es noch passende Babyschühchen 🙂

Daten:
Wolle: Funnies to spin BFL „No. 7“
Muster: Petits chaussons gris
Grösse:
Maschen:
Nadeln: 3,00
Gewicht: 20g

Liebe Grüße

Gerlinde

