Diesmal nichts gestricktes. Hatte richtig Lust zu nähen. Und eine Tasche kann man ja immer gebrauchen 😉

Zum 1. Mal ein Ebook von farbenmix verwendet. Herausgekommen ist eine Isabella in der Beach-Version, richtig schön groß. Die Henkel waren mir etwas zu kurz für um die Schulter tragen. Deswegen kurzentschlossen noch ein Zwischenstück eingenäht. Jetzt ist die Länge perfekt und mir gefällt es jetzt auch besser, als wenn sie einfarbig, bzw zweifarbig geblieben wären.

Ich neige dazu, die Nähzeit für so ein Projekt zu unterschätzen. Denke immer, das geht ja schnell, nähe ich mal schnell…

Bis dann aber schließlich alle Teile am vorgesehenen Platz sind, vergehen regelmäßig mehr Stunden, als gedacht.

Den Stoff hatte ich erst kürzlich gekauft – und der wollte schnell verarbeitet werden. Finde den total klasse. Habe noch eineen 2. so ähnlichen, der genauso schön ist. Mal sehen, was daraus irgendwann mal wird 😉

Liebe Grüße

Gerlinde

