Wurde zu:

Wurde zu:

Anscheinend habe ich recht gleichmäßig gesponnen: Denn trotz 2fach Zwirn haben sich die Farben fast nicht vermischt. Nur so ein bisschen und zwischendrin einmal ein bisschen mehr.

Dadurch, dass ich mit dünnerer Wolle und Nadeln gestrickt habe, als in der Anleitung angegeben, habe ich sehr viele kleine Tröpchen am Tuch.

Wusste auch gar nicht mehr, wie viel Spaß es macht, handgesponnenes zu verstricken 🙂

Es war ein Genuß, von Anfang bis zum Ende.

Und ein Bild hab ich noch 🙂

Das Tuch ist auch richtig schön lang geworden, optimal für mein Empfinden. Und ich konnte es noch ein paar Tage nutzen, war ja kalt genug. Aber jetzt hoffe ich, ich brauch es nicht mehr. Wird ja jetzt endlich ein bisschen sonniger *freu*

Daten:
Wolle: Becoming Art Spinning Fibers Merino SW „Rich“
Muster: Shizuku
Grösse:  
Maschen:  
Nadeln: 3,25
Gewicht: 93g

Liebe Grüße

Gerlinde

