Wollmeise Twin „NIP Wichtelwalzer“

Riiiieeesige Socken sind das – Gr. 47/48.

Aber sie gefallen und passen – das ist das Wichtigste. Lange hatte ich sie schon versprochen – und lange daran gestrickt. Gut Ding braucht eben…

Das ist jetzt das 2. Paar für den Liebsten, mal schauen, wie oft ich mir die Größe noch antue 🙂

Aber da er sich ja immer so nett freut…

Das Muster von Sonja ist/war wieder total kurzweilig zum Stricken – genau das richtige Muster für so eine Größe.

Diese Wollmeise hatte ich letztes Jahr im Summer-Sale gekauft – das ist jetzt der erste Strang davon, den ich verstrickt habe. Und es war Strickspaß pur – Wollmeise eben 😉

Daten:
Wolle: Wollmeise Twin „NIP Wichtelwalzer“
Muster: Kreuz und Quer
Grösse: 48
Maschen: 72
Nadeln: 2,50
Gewicht: 136g

Liebe Grüße

Gerlinde

