Der Wollkorb – er wird hier ja nur noch unregelmäßig aktuallisiert…

Dennoch gibt es ihn natürlich nach wie vor – und nach wie vor soll er schlanker werden.

Das hier ist der Stand der Dinge:

1. Tausendschön „Wilder 822“ – Stinos
2. Tausendschön „Wilder 821“ – Stinos
3. Drachenwolle Wensleydale lila, handgesponnenes – Stulpen
4. Farbenschuss Sockblank green – Francie
5. Araucania Ranco Multy „PT501“ – King´s Cross – IN ARBEIT
6. Online „Emotion Color“ – Komet
7. Colinette „Skye“ – Spoke – IN ARBEIT
8. Zitron Trekking hand art Flamé – Citron
9. Regia Cotton „Flowers Color“ – Feather the waves Socks
10. Sissy Häkelgarn schwarz + Orion silber – Soot and Gold anklet
11. Baumwollgarn – Grannykissen – IN ARBEIT *schnarch*
12. Lana Grossa Meilenweit „Magico Tweed“ – Stinos?
13. Schachenmayr „Oracolo“ – Wine gift bag – IN ARBEIT
14. Dibadu Funnies Smooth Merino „Der Sommer wird rot“ + Sheepaints Meribam „Feathers“ – Taygete
15. Drachenwolle SoWo Bambus “Wanderung” – Watchful Chaos Socks – IN ARBEIT *schnarch*
16. SoWo-Reste – Schulzdecke – IN ARBEIT
17. Opal „Vincent van Gogh“ – Galder
18. Opal „Feen & Elfen“ – Stinos
19. ITO „Gima 8.5“ – Pianissimo
20. Wollmeise Twin „Unglücksrabe“ – Zora
21. Wollmeise Twin NIP „Wichtelwalzer“ – Kreuz und Quer – IN ARBEIT
22. Pro Lana „Wash Filz Deluxe“ – Filz Clogs
23. Drachenwolle SoWo “ Der Wasserwandler“ – Charade – IN ARBEIT – FERTIG
24. Noro „Silk Garden“ + Lana Grossa „Bingo“ + Online „Cora“ – Foehn – IN ARBEIT – FERTIG
25. NEU Online „Montego“ – Boshi Niseko – IN ARBEIT
26. NEU Schulana „Milford“ – Nicht vergesssen! – IN ARBEIT – FERTIG
27. NEU Wolle Rödel „Sport und Strumpfwolle Classic“ – Stulpen – IN ARBEIT – FERTIG
28. NEU Drachenwolle SoWo „Tigerei“ – BFF – IN ARBEIT
29. NEU Schulana „Milford“ – Miss Maggie

Ein Projekt aufgebaut.

Da ich aber durch diese 12für13-Aktion sicherlich jeden Monat eins mehr im Korb habe, bin ich gestern auf die tolle Idee gekommen, das diese Aktion meinem Wollkorb vielleicht nicht sehr zuträglich ist. Um dem entgegenzuwirken ist mir eine Folgeidee gekommen:

Ich mache eine 2. 12für13 Aktion, so für mich.

Sprich, ich nummeriere von oben her die unangestrickten Projekte durch und die Nummer, die für 12für13 gezogen wird, diese Nummer gilt auch hier. Folge: Ich baue ab – im bestem Falle, schlimmstenfalls habe ich am Ende des Jahres geschätzte 24 UFO´s mehr… (also für beide Aktionen)

Lange Rede, kurzer Sinn: Hier also meine Liste für den Abbau, die Nr. 10 habe ich gestern bereits angenadelt und da gab es bereits eine Änderung im Programm. Doch dazu dann mehr, wenn es beendet ist.

1. Tausendschön „Wilder 822“ – Stinos
2. Tausendschön „Wilder 821“ – Stinos
3. Drachenwolle Wensleydale lila, handgesponnenes – Stulpen
4. Farbenschuss Sockblank green – Francie
5. Online „Emotion Color“ – Komet
6. Zitron Trekking hand art Flamé – Citron
7. Regia Cotton „Flowers Color“ – Feather the waves Socks
8. Sissy Häkelgarn schwarz + Orion silber – Soot and Gold anklet
9. Lana Grossa Meilenweit „Magico Tweed“ – Stinos?
10. Schachenmayr „Oracolo“ – Wine gift bag
11. Dibadu Funnies Smooth Merino „Der Sommer wird rot“ + Sheepaints Meribam „Feathers“ – Taygete
12. Opal „Vincent van Gogh“ – Galder

Im Moment bin ich hochmotiviert, meinen Wollkorb dieses Jahr erfolgreich zu verkleinern, und zwar merklich. Das gleiche gilt für meinen Stash – dass ich die 100kg Schallmauer durchbrochen habe, dafür schäme ich mich doch etwas. Da möchte ich als Minimahlziel unbedingt wieder darunter kommen…

Liebe Grüße

Gerlinde

