Mein Strickkorb

Ja, auch ihn gibt es noch. Und er wird – langsam, langsam, langsam… – leerer.

1. Tausendschön „Wilder 822“ – Stinos
2. Tausendschön „Wilder 821“ – Stinos
3. Drachenwolle Wensleydale lila, handgesponnenes – Stulpen
4. Farbenschuss Sockblank green – Francie
5. Araucania Ranco Multy „PT501“ – King´s Cross – IN ARBEIT
6. Online „Emotion Color“ – Komet
7. Colinette „Skye“ – Spoke – IN ARBEIT
8. Zitron Trekking hand art Flamé – Citron
9. Regia Cotton „Flowers Color“ – Feather the waves Socks
10. Sissy Häkelgarn schwarz + Orion silber – Soot and Gold anklet
11. Baumwollgarn – Grannykissen – IN ARBEIT *schnarch*
12. Lana Grossa Meilenweit „Magico Tweed“ – Stinos?
13. Schachenmayr „Orakolo“ – Gauntlets
14. Dibadu Funnies Bamboo „Gartenfreuden“ – Summer Sox Socks – IN ARBEIT – FERTIG
15. Dibadu Funnies Smooth Merino „Der Sommer wird rot“ + Sheepaints Meribam „Feathers“ – Taygete
16. Drachenwolle SoWo Bambus “Wanderung” – Watchful Chaos Socks – IN ARBEIT *schnarch*
17. Noro „Silk Garden Sock“ + Wollmeise Merino „Unglücksrabe“ – Daybreak – IN ARBEIT – FERTIG
18. SoWo-Reste – Schulzdecke – IN ARBEIT
19. Opal „Vincent van Gogh“ – Galder
20. Opal „Feen & Elfen“ – Stinos
21. ITO „Gima 8.5“ – Pianissimo
22. Lana Grossa Meilenweit „Bosco“ – Zauberkelch – IN ARBEIT – FERTIG
23. Wollmeise Twin „Unglücksrabe“ – Zora
24. Online „Cora“ div. Farben – Bender – IN ARBEIT – FERTIG
25. Wollmeise Twin NIP „Wichtelwalzer“ – Kreuz und Quer – IN ARBEIT
26. NEU SoWo-Reste – Blume nach Beekeeper´s Quilt – IN ARBEIT – FERTIG
27. NEU Pro Lana „Wash Filz Deluxe“ – Filz Clogs
28. NEU Noro „Silk Garden Sock“ – Owl Puffs – IN ARBEIT – FERTIG
29. NEU Drachenwolle SoWo “ Der Wasserwandler“ – Charade – IN ARBEIT
30. NEU Noro „Silk Garden“ + Lana Grossa „Bingo“ – Foehn 

6:5 – immerhin wieder ein Posten weniger…

Am Spoke nadle ich wieder, der 1. Ärmel ist fast fertig.

Dafür sind die Sneakers wohl in den Winterschlaf getreten. Deshalb sind die auch nicht auf dem Sockenfoto vertreten:

Die Wollmeisen-Socken für meinen Schatz sind zumindest schon gesingelt, und in den letzten beiden Tagen hatte ich Lust auf was Neues – deswegen sind 2 neue angestrickt. Das Linke sollen hoffentlich Weihnachtssocken werden, die Wolle wurde von der künftigen Besitzerin ausgesucht. Und das Rechts, das wird wohl für mich. Habe ganz bewußt etwas total „Altes“ aus dem Strickkorb gezogen. Das Knäul liegt bestimmt schon 3 Jahre dort drin… peinlich… aber ich habe noch mehr so Langzeitwarteprojekte dort…

Liebe Grüße

Gerlinde

Advertisements