Strickkorb Juli/August

1. Tausendschön „Wilder 822“ – Stinos
2. Tausendschön „Wilder 821“ – Stinos
3. Drachenwolle Wensleydale lila, handgesponnenes – Stulpen
4. Farbenschuss Sockblank green – Francie
5. Farbenschuss SoWo „Autumn Speck“ – Stinos – IN ARBEIT – FERTIG
6. Araucania Ranco Multy „PT501“ – King´s Cross
7. Online „Emotion Color“ – Komet
8. Colinette „Skye“ – Spoke – IN ARBEIT
9. Zitron Trekking hand art Flamé – Citron
10. Regia Cotton „Flowers Color“ – Feather the waves Socks
11. Sissy Häkelgarn schwarz + Orion silber – Soot and Gold anklet
12. Baumwollgarn – Grannykissen – IN ARBEIT *schnarch*
13. Lana Grossa Meilenweit „Magico Tweed“ – Stinos?
14. Schachenmayr „Orakolo“ – Gauntlets
15. Dibadu Funnies Bamboo „Gartenfreuden“ – Summer Sox Socks – IN ARBEIT
16. Dibadu Funnies Smooth Merino „Der Sommer wird rot“ + Sheepaints Meribam „Feathers“ – Taygete
17. Drachenwolle SoWo Bambus “Wanderung” – Watchful Chaos Socks – IN ARBEIT
18. Funnies to spin „Sommerlaune“ + Wollmeise Merino „Unglücksrabe“ – Spectra – IN ARBEIT – FERTIG
19. Noro „Silk Garden Sock“ + Wollmeise Merino „Unglücksrabe“ – Daybreak – IN ARBEIT
20. SoWo-Reste – Schulzdecke – IN ARBEIT
21. Opal „Vincent van Gogh“ – Galder
22. Opal „Feen & Elfen“ – Stinos
23. Lana Grossa Meilenweit Cotton „Terra“ – Somewhere else socks – IN ARBEIT – FERTIG
24. ITO „Gima 8.5“ – Pianissimo
25. Schoeller+Stahl Mexiko Cotton Stretch – Sommer-Loch-Socken – IN ARBEIT – FERTIG
26. Becoming Art Cielo Sport „New Moon“ – Station Hat – IN ARBEIT – FERTIG
27. NEU Becoming Art Cielo Sport „New Moon“ – Harvest mitts – IN ARBEIT – FERTIG
28. NEU Farbenschuss goes nature – Pfaffenwinkel – IN ARBEIT- FERTIG
29. NEU Schoeller+Stahl Mexiko Cotton Stretch – Honey Badger – IN ARBEIT – FERTIG
30. NEU Lana Grossa Meilenweit „Bosco“ – Zauberkelch – IN ARBEIT
31. NEU Wollmeise Twin „Unglücksrabe“ – Zora
32. NEU Online „Cora“ div. Farben – Bender – IN ARBEIT
33. NEU Wollmeise Twin NIP „Wichtelwalzer“ – Kreuz und Quer

8:7   , könnte besser sein, zumindest ein kleiner Abbau…. aber soviele Verlockungen im Moment, an denen ich nicht vorbei komme…

z. B. der Bender, hier ein kleiner Vorgeschmack, ein paar Teile fehlen noch, bevor ich mich ans zusammen nähen machen kann.

Und dann habe ich  nach dem Beenden vom Spectra voller Elan gleich den Daybreak angeschlagen:

Meine angestrickten Socken sind aktuell soweit:

Der Rest ist unverändert, aber mir viel zuviel. Zumal ich in ein paar Wochen eh noch weniger Zeit zum Stricken haben werde. Somit habe ich beschlossen, wieder 2:1 zu betreiben, bis ich auf 3-4 Projekte runter bin. Sprich 2 fertig Projekte, ein neues beginnen. Die Methode klappt bei mir ab Besten, hat sich schon ein paar Mal bewährt. Veilleicht sollte ich das mal für den Strickkorb auch anfangen……

Liebe Grüße

Gerlinde

