Becoming Art Cielo Sport „New Moon“

So, meine Mütze für den Winter ist fertig (wollte die ja schon diesen Winter tragen – wurde aber nichts…)

Und da noch soviel Wolle über war, gab es sogar noch Stulpen dazu.

Glücklicherweise fand ich auch noch passende Knöpfe in der Stadt, so, wie ich mir das eingebildet hatte 🙂

Das Garn ist so vielseitig von den Farben her, schimmert und glänzt – und klasse zu verstricken. Leider habe/hatte ich nur diesen einen Strang dieser Qualität – naja. Gibt ja noch mehr schöne Wolle 🙂

Daten:
Wolle: Becoming Art Cielo Sport „New Moon“
Muster: Station Hat
Grösse:
Maschen: 104
Nadeln: 3,5 + 4,5
Gewicht: 61g
Daten:
Wolle: Becoming Art Cielo Sport „New Moon“
Muster: Harvest Mitts
Grösse:
Maschen:
Nadeln: 3,5 + 4,0
Gewicht: 40g

Liebe Grüße

Gerlinde

