Opal „Rendez-vous“ aus dem Abo Dezember 2007

Mein Liebster hatte Geburtstag. Und da er mich ständig um Socken anhaut, habe ich mich seiner erbarmt und das Opfer erbracht, Socken in Gr. 47/48 zu stricken…

Den Schaft habe ich recht kurz gehalten, zumindest schauts recht kurz aus. Bei mir wäre er normal – 15 cm, aber hier sind die Proportionen doch etwas anders. Naja, hätte aber ruhig ein paar cm mehr stricken können, hatte schlußendlich doch noch gute 15g über. Aber da es das 1. Paar in dieser Größe war, fehlt mir hier die Erfahrung. Zumindest passen sie, das ist ja schon mal was 🙂

Gestrickt im Garter Rib, habe ich schon so lange nicht mehr auf den Nadeln gehabt – aber macht immer wieder Spaß 🙂

Daten:
Wolle: Opal „Rendez-vous“ aus dem Abo Dezember 2007
Muster: Garter Rib aus Sensational Knitted Socks
Grösse: 47/48
Maschen: 72
Nadeln: 2,50
Gewicht: 84g

Liebe Grüße

Gerlinde

