Und was macht mein Strickkorb? Hier mal eine aktuelle Aufstellung der Ereignisse der vergangenen 2 Monaten.

Naja:

1. Tausendschön „Wilder 822“ – Stinos
2. Tausendschön „Wilder 821“ – Stinos
3. Drachenwolle Wensleydale lila, handgesponnenes – Stulpen
4. Farbenschuss Sockblank green – Francie
5. Farbenschuss SoWo „Autumn Speck“ – Stinos
6. Araucania Ranco Multy „PT501“ – King´s Cross
7. Online „Emotion Color“ – Komet
8. Colinette „Skye“ – Spoke – IN ARBEIT
9. Zitron Trekking hand art Flamé – Citron
10. Regia Cotton „Flowers Color“ – Feather the waves Socks
11. Sissy Häkelgarn schwarz + Orion silber – Soot and Gold anklet
12. Baumwollgarn – Grannykissen – IN ARBEIT *schnarch*
13. Lana Grossa Meilenweit „Magico Tweed“ – Stinos?
14. Schachenmayr „Orakolo“ – Gauntlets
15. Dibadu Funnies Bamboo „Gartenfreuden“ – Summer Sox Socks – IN ARBEIT
16. Dibadu Funnies Smooth Merino „Der Sommer wird rot“ + Sheepaints Meribam „Feathers“ – Taygete
17. Drachenwolle SoWo Bambus “Wanderung” – Watchful Chaos Socks – IN ARBEIT
18. Funnies to spin „Sommerlaune“ + Wollmeise Merino „Unglücksrabe“ – Spectra – IN ARBEIT
19. Noro „Silk Garden Sock“ + Wollmeise Merino „Unglücksrabe“ – Clockwork
20. SoWo-Reste – Schulzdecke – IN ARBEIT
21. Opal „Vincent van Gogh“ – Galder
22. Opal „Feen & Elfen“ – Stinos
23. Junghans Wolle „Revue“ – Spoilt for choise – IN ARBEIT – FERTIG
24. NEU Lana Grossa Meilenweit Cotton „Terra“ – Somewhere else socks – IN ARBEIT
25. NEU SoWo-Reste – Handytäschchen und Schlüsselanhänger – IN ARBEIT – FERTIG
26. NEU STR-Rest – Boogie earbuds“ – IN ARBEIT – FERTIG
27. NEU ITO „Gima 8.5“ – Pianissimo
28. NEU Schoeller+Stahl Mexiko Cotton Stretch – Sommer-Loch-Socken – IN ARBEIT
29. NEU Becoming Art Cielo Sport „New Moon“ – Station Hat – IN ARBEIT

Von Abbau kann diesesmal wirklich keine Rede sein… 3:6…

Wobei ich anmerken muss, dass sich das Lana Grossa Knäul verteckt hatte – war also schon lange im Strickkorb, nur nicht in der Liste. Und bei der Nr. 28 ist es der 2. Start – jetzt gefällts mir.

In den letzten 2 Wochen hatte ich so eine Anstricklust – so einiges kam auf die Nadeln:

Unschwer zu erkennen: Das werden alles Sneakers. Die 2 linken für die Tochter, rechts für mich.

Und als Kontrast dazu:

Eine Mütze für mich, denn der nächste Winter kommt bestimmt. Wollte ich schon diesen Winter aufziehen – daraus wurde ja, wie man sieht – – – nichts. Bin aber recht zuversichtlich, dass sie bis zum nächsten Winter fertig wird 🙂

Ansonsten: Die unendliche Geschichte: Der Spectra. Aber er wächst, vielleicht noch 10 Keile, dann dürfte er lang genug sein. Lang genug gedauert hat er ja bereits…

Und der Spoke liegt auf Eis – reicht ja schon, wenn ich an ´ner Mütze stricke, da brauch ich nicht noch einen Winterpulli.

Liebe Grüße

Gerlinde

