Sockblank-Strümpfe

 

Farbenschuss Sockblank „L-Wellen“

Als der Blankvirus um sich schlug, habe ich mir auch ein paar Lappen besorgt. Auch welche aus 6-fach Sockenwolle. Dumm nur, dass es mir damals nicht aufgefallen war oder ich es zwischenzeitlich wieder vergessen habe, dass der gar nicht 2-fach ist. Somit gibt es keine 2 gleichen Socken *grmpf*

Meine Töchter haben sich vor Monaten je 2 Lappen gefärbt, mit dem Wunsch, daraus Kniestrümpfe zu bekommen. Das ist jetzt das 1. Paar. Ob sie ganz bis zum Knie reichen – ich weiß es noch nicht. Ich stricke die zu Weihnachten – also werden wohl noch 3 Paar folgen (falls mir nicht davor die Lust ausgeht) 🙂

Und den nächsten Lappen werde ich wohl heute noch anstricken 🙂

Daten:
Wolle: Farbenschuss Sockblank „L-Wellen“
Muster: Stinos
Grösse: 36/37
Maschen: 48/44
Nadeln: 3,25
Gewicht: 95g

Liebe Grüße

Gerlinde

