Strickkorb im August 2011

1. Tausendschön „Wilder 822“ – Stinos
2. Tausendschön „Wilder 821“ – Stinos
3. Drachenwolle Wensleydale lila, handgesponnenes – Stulpen
4. Farbenschuss Sockblank green – Francie
5. Farbenschuss SoWo „Autumn Speck“ – Stinos
6. Araucania Ranco Multy „PT501“ – King´s Cross
7. Online „Emotion Color“ – Komet
8. Colinette „Skye“ – Spoke
9. Zitron Trekking hand art Flamé – Citron
10. Opal „Petticoat Cotton“ – Olympian Socks
11. Regia Cotton „Flowers Color“ – Feather the waves Socks
12. Regia „Avenue Color“ – Jeck
13. Sissy Häkelgarn schwarz + Orion silber – Soot and Gold anklet
14. Baumwollgarn – Grannykissen – IN ARBEIT *schnarch*
15. Zitron Savana – Thai Top – IN ARBEIT
16. Lana Grossa Meilenweit „Magico Tweed“ – Stinos?
17. Müller Sockenwolle „Turin“ – Skew – IN ARBEIT
18. Schachenmayr „Orakolo“ – Gauntlets
19. Funnies Bamboo „Gartenfreuden“ – Sneakers
20. Funnies Smooth Merino „Der Sommer wird rot“ – Jokus??
21. Funnies SoWo „Cookies“ – Zopfsocken?
22. Opal „Maskenball“ – Thuja – IN ARBEIT – FERTIG
23. Lana Grossa Meilenweit Cotton „Terra“ – Dionysus Socks – IN ARBEIT
24. Funnies CottoII „Wassermusik“ – Sailor´s Delight – IN ARBEIT – FERTIG
25. Drachenwolle SoWo Bambus/Seide „Dahlientiger“ – Fruchtcocktail – IN ARBEIT – FERTIG
26. Drachenwolle SoWo Bambus „Wanderung“ – Sneakers
27. Drachenwolle „Merino“ + katia „Merino 100%“ – Cadenza – IN ARBEIT – FERTIG
28. NEU Funnies to spin „Farbkasten“ – Wispy Cardi
29. NEU Drachenwolle „Merino dick“ + katia „Merino 100%“ – Stulpen
30. NEU SoWo-Reste – Schlüsselanhängersöckchen – IN ARBEIT – FERTIG

5:3  , das ist doch der richtige Weg. Allerdings stelle ich fest, dass bei den Alteingesessenen kaum Bewegung ist. Zudem könnte ich schon wieder 2 Tücherprojekte in den Korb werfen. Wahrscheinlich mache ich das auch 🙂

Und das stricke ich aktuell:

Links mein Beitrag zum aktuellen Zopfsocken-KAL, rechts immer noch die Skews, die einfach nicht wachsen wollen…

Und mein Thai-Top, bei dem zumindest der Rückenteil schon mal beendet ist. Mit Stilllegungsseil, da ich, wie immer, die Schulternähte zusammen stricken werde.

Liebe Grüße

Gerlinde

