Cadenza

 

Drachenwolle Merino dick „Pompeji“ + katia „Merino 100%“

Das Tuch hat es mir sofort angetan. Und auch die Wolle. Deshalb kam beides sofort auf die Nadeln. Es ist schön lang geworden, gute 1,80m, da kann man sich so richtig drin einmummeln.

Leider hat der Rest, von dem ich glaubte in ganz geschmeidig in diesem Tuch verarbeiten zu können, natürlich, nicht mehr gereicht. Also doch wieder ein neues Knäul gekauft und jetzt also mehr Reste wie davor.

Und aus den Resten stricke ich mir noch dazu passende Stulpen 🙂

Gespannt habe ich nicht, das mach ich nicht so gerne und versuche es meistens erst mal ohne. Vielleicht ändere ich das aber noch, dann würde man den Picot-Abschluß besser sehen.

Daten:
Wolle: Drachenwolle Merino dick „Pompeji“ + katia „Merino 100%“
Muster: Cadenza
Grösse: ca. 180cm lang
Maschen: 300
Nadeln: 4,00
Gewicht: 167g

Liebe Grüße

Gerlinde

Ein Gedanke zu “Cadenza

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.