Sailor´s Delight

Dibadu Funnies sock along CottoII „Wassermusik“

Aus dem letzten sock along – Päckchen stammte dieser Strang. Die eine Hälft ist jetzt verstickt – aus der anderen gibt es noch ein Paar Sneakers in einer größeren Schuhgröße, da kommt dann hoffentlich auch die Serenade-Musterung besser raus.

Aber auch diese leichten Ringel gefallen mir gut, hat auch seinen Reiz.

Das Muster ist schön zum Stricken und leicht eingängig – hat aber in meinen Augen einen Nachteil, weshalb es wahrscheinlich bei der einen Version bleiben wird: Es dreht sich. Auf dem Foto habe ich versucht, die Socke möglichst gerade hinzubiegen, aber so ganz geklappt hat es nicht.

Daten:
Wolle: Funnies sock along CottoII „Wassermusik“
Muster: Sailor´s Delight aus „2-at-a-time Socks“
Grösse: 36/37
Maschen: 60
Nadeln: 2,50
Gewicht: 42g

So, morgen ist der letzte Schultag, dann heißt es auch bei uns endlich: FERIEN!!! Wurde aber auch langsam Zeit 🙂

Liebe Grüße

Gerlinde

Advertisements