#318 – #331

Wieder daheim…

…aus Istrien 🙂

Und natürlich mussten auch ein paar Cache geloggt werden.

Von hier hatte man einen ganz wunderbaren Blick über Kap Kamenjak:

Und da wir keine „Nur-am-Strand-Lieger“ sind, haben wir auch das ein oder andere angesehen. Zum Beispiel das Amphitheater in Pula:

Und endlich konnten wir die ersten beiden Earthcaches loggen. Wurde auch mal langsam Zeit. 2 Tropfsteinhöhlen besuchten wir, zum einen Scocjanske jame, GC1T5NV, in Slowenien. Sehr imposant, nicht zu unrecht auf der Unesco-Liste.

Und eine kleine mit ganz besonderem Flair, weit weniger Besucher, wir hatten sogar eine Privatführung 🙂

Aber nicht minder schön: Cave Festinsco Kraljevstvo, GC2CTFE

Dort durfte auch fotografiert werden, was meinen Töchter natürlich sehr entgegen kam und das auch fleissig taten 🙂

Liebe Grüße

Gerlinde

Advertisements