Erin

Regia „Extra Twist Merino Color“

Zumindest dieses Paar habe ich im Urlaub vollendet.

Leider sind die Bilder heute etwas blaustichig geworden, die Knäule kommen den originalen Farben sehr nahe.

Jetzt aber zu den Socken 🙂

Ein schönes Muster und mal was ganz anderes mit diesem Schaft. Hat mir Spaß gemacht, auch wenn ich nur bis zum 2. Teil up to date gestrickt habe. Danach hinkte ich etwas hinterher. Wenn ich da einmal schludere, hole ich das nicht mehr auf.

Und seit längerer Zeit mal wieder tou-ups. So richtig anfreunden kann ich mich damit einfach nicht, aber ich strick es halt, wenn die Situation es erfordert. Die Spitze und Ferse, da muß ich dann eben durch 🙂

Daten:
Wolle: Regia „Extra Twist Merino“
Muster: Mystery KAL Erin
Grösse: L
Maschen:
Nadeln: 2,50
Gewicht: 88g

KAL: Erin

Liebe Grüße

Gerlinde

