Leyburn Socks

Dibadu Funnies SoWo Wilde Willis „Bosse“

Nachdem mir endlich klar war, wie ich nach der Ferse stricken muß, damit es so aussieht, wie es aussehen soll, ging es jetzt doch ganz schnell.

Hatte eine ganze Zeit lang gedacht, ich MUSS eine andere Ferse stricken, was ich ja gar nicht will, und das Muster auch auf der Sohle weiterstricken. Das hat meine Stricklust nicht gerade gefördert. Tja, hätte ich gleich die Bilder bzw. die Anleitung genau angeschaut, wäre mir das erspart geblieben…

Jetzt ist wieder alles vergessen, denn sie gefallen mir sehr gut. Trotz gelb-blau. Es geschehen noch Zeichen und Wunder 🙂

Daten:
Wolle: Dibadu Funnies SoWo Wilde Willis „Bosse“
Muster: Leyburn Socks
Grösse: 40
Maschen: 66 – 64
Nadeln: 2,50
Gewicht: 71g

KAL: Socken-KAL

Liebe Grüße

Gerlinde

