Neuzugänge im April

 Hat sich doch wieder so einiges zusammengeläppert 🙂

Noch ein Sünde vom März von Drachenwolle. Avalon, Jeans und Drachenzahn.

Die April-Ausgabe des Sock along von Dibadu. Beide schon gewickelt und im Strickkorb, die sind einfach zu schön 🙂

Endlich angekommen sind auch meine ersten Barking Dogs. Richtig tolle leuchtende Farben und fassen sich schon mal sehr gut an 🙂

Und das sind Geschenke. Zum einen war ich bei Christiane zu Besuch, und da ich einen Tag davor Geburtstag hatte, wurde ich auch noch beschenkt. Die Lana Grossa Magico Tweed bekam ich von Christiane und die Drachenwolle von Nicole. Was habe ich mich gefreut, das war eine gelungene Überraschung 🙂

Danke noch mal an euch 🙂

Das Knäul oben hat mir meine Tochter geschenkt, die muß ich auch gleich vernadeln, meinte sie, und zwar für mich. Mach ich. Anscheinend ist mein Wollberg meiner Familie doch noch nicht groß genug, wenn sie mir jetzt schon Wolle schenken *gg*

Also wolltechnisch ging es mir diesen Monat richtig gut 🙂

Liebe Grüße

Gerlinde

