Strickkorb im April 2011

Schon wieder ist es Zeit für meinen Strickkorb-Bericht. Viel hat sich da nicht getan…

1. Tausendschön „Wilder 822“ – Stinos
2. Tausendschön „Wilder 821“ – Stinos
3. Tausendschön „Edelfrau“ – Zopfmustersocken – IN ARBEIT
4. Drachenwolle Wensleydale lila, handgesponnenes – Stulpen
5. Farbenschuss Sockblank green – Francie
6. Farbenschuss SoWo „Autumn Speck“ – Stinos
7. Araucania Ranco Multy „PT501“ – King´s Cross
8. Online „Emotion Color“ – Komet
9. Drops „Lin“ – Monteagle Bag – IN ARBEIT – FERTIG
10. Colinette „Skye“ – Spoke
11. Lana Grossa „Newsoft“ – Shrug, mal schauen, welcher
12. Zitron Trekking hand art Flamé – Citron
13. Opal „Petticoat Cotton“ – Lochmuster
14. Regia Cotton „Flowers Color“ – Lochmuster
15. Opal „Käthe Kruse“ – Broken Chocolate Bar Socks – IN ARBEIT – FERTIG
16. Regia „Avenue Color“ – ???
17. Sissy Häkelgarn schwarz + Orion silber – Soot and Gold anklet
18. Baumwollgarn – Grannykissen – IN ARBEIT *schnarch*
19. Zitron Savana – Thai Top – IN ARBEIT *schnarch*
20. Schachenmayr „Orakolo“ – Carnaby – IN ARBEIT
21. Lana Grossa Meilenweit „Magico Tweed“ – Stinos?
22. Funnies Sock along „Rauhreif“ – Japanischer Flusslauf – IN ARBEIT – FERTIG
23. Funnies Wilde Willis „Bosse“ – Leyburn Socks – IN ARBEIT
24. NEU Opal „Harry Potter – Tonks“ – Schicke Stinos 

Zumindest 3 Projekte sind fertig geworden, und nur eins ist in den Korb gewandert.

Vom Rock gibt es dieses Mal kein Foto, wird mit der Zeit ja langweilig und zudem ist er gar nicht mehr weit von der finalen Masche entfernt. Bin ganz zuversichtlich, dass ich den innerhalb den nächsten beiden Wochen endlich fertig habe.

Und wenn er das ist, werde ich wohl das Thai-Top aus der Versenkung holen. Auf Sommergarn hatte ich im Winter so gar keine Lust – deshalb liegt das Top seit dem Herbst unbeachtet im Korb.

Somit gibt es nur ein Foto:

Zopfsocken auf Tausendschöner Wolle und die Leyburn-Socken, welche fast unverändert geblieben sind. Hatte in den letzten Wochen für meinen Geschmack einfach viel zu wenig Zeit zum Stricken. Aber jetzt sind erst mal 2 Wochen Ferien, und da sollte wieder mehr Zeit dafür da sein.

Ein schönes Wochenende euch

Gerlinde

Advertisements