Monteagle Bag

Drops „Lin“

Da war dieser Rest von diesem Garn und ich wollte noch was sinnvolles daraus machen. Diese Tasche sollte es werden.

So ganz glücklich bin ich mit ihr nicht, eine komische Größe ist das – nicht groß und nicht klein. Die Muster fand ich recht kompliziert, und auch die langen Fäden im oberen Teil finde ich nicht ganz optimal. Naja, auf dem Bild im Buch hat sie mir wesentlich besser gefallen und ich habe immer wieder mit mir gehadert, ob ich sie nicht ribbeln soll.

Jetzt ist sie also fertig und ich weiß noch nicht, was ich mir der Tasche anfangen soll. Vielleicht wird´s eine Projektetasche.

Daten:
Wolle: Drops „Lin“
Muster: Monteagle Bag aus „Mason-Dixon Knitting Outside the Lines“
Grösse:
Maschen:
Nadeln: 6,00
Gewicht: 50g

KAL: Haushaltshelfer-KAL

Liebe Grüße

Gerlinde

