Deirdre

Gaia´s Colours Sunna Top „Snake Stripes“

Und gleich noch etwas ist fertig, zur Zeit habe ich einen Lauf. Die letzte Woche hatte ich endlich mal wieder mehr Zeit und auch sehr viel Lust zum Stricken.

Mein Deirdre weicht etwas von der angedachten Form ab, sollte ein Dreieckstuch werden. Da aber die obere Kante recht fest wurde, ergab es bei mir einen Bogen. Gespannt habe ich diesesmal auch nicht, nur gewaschen und gezogen, damit es glatt liegt. Vielleicht spanne ich es beim nächsten Waschen doch – so ganz bin ich mit der ungespannten entstandenen Form nicht zufrieden.

Das Foto ist recht schlecht und dunkel geworden, dunkle Farben aus dieser Entfernung mag meine Kamera nicht gerne. Deshalb noch ein Nahbild, da kommen die Farben besser raus:

Daten:
Wolle: Gaia´s Colours Sunna Top „Snake Stripes“ (handgesponnenes)
Muster: Deirdre
Grösse:
Maschen:
Nadeln: 3,00
Gewicht: 111g

Liebe Grüße

Gerlinde

