Neuzugänge im November

Die kalte Jahreszeit ist da, es wird ungemütlich, und ich fange wieder an Wolle zu horten…

Noch im letzten Monat habe ich 2 von diesen Knäulen gekauft. Ich hatte nichts mehr zum Stricken beim Stricktreffen dabei bzw. konnte nichts mehr weitermachen. Aber wozu sitzt man da an der Quelle. Also die hier rausgesucht, angestrickt, und daheim wieder geribbelt. Jetzt liegt sie erstmal im Stash. Das war einfach nicht mein Tag…

Die Wolle für meinen Lanesplitter und 2 herrliche Glitzer-Strängchen von Dibadu.

Vollmond beim Wolldrachen: Der linke ist mit einem tollen Lila, sieht man auf dem Foto kaum. Und 2 Überraschungsstänge, über den grünen bin ich mehr als glücklich (ist ein Tweed-Strang), ob mir die Farbe des Knötchengarns allerdings gefällt, da bin ich mir noch nicht so schlüssig…

Was ich ja schon angedeutet habe, habe ich auch getan: Den Spinnclub von Dibadu verlängert. Und das ist die erste Lieferung im neuem Abojahr. Links „Herbstgewitter“, BFL/Firestar. Der wird bestimmt wieder sehr schön glitzern. Rechts „Einkehr“, Merino/Kaschmir. Herrlich weich, fasst sich so schön an.

Und zu guter letzt, heute angekommen, eine Lieferung von der Wollmaus. Die Oracolo war ein richtiges Schnäppchen, 7 Knäule, wahrscheinlich für einen weiteren Rock. Ich muß verrückt sein 🙂 Und 2 Knäule von der Lana Grossa Meilenweit „Magico“. Da gibt es so geniale Farbkombis, bei diesen beiden konnte ich nicht nein sagen.

Nächsten Monat wird´s wieder besser *hoff*

Liebe Grüße

Gerlinde

