Strickkorb im November

Update für meinen Strickkorb-Bericht. Ein bisschen kürzer wird die Liste bzw. mein Strickkorbinhalt weniger, so kann es weitergehen.

1. Tausendschön „Wilder 822“ – Stinos
2. Tausendschön „Wilder 821“ – Stinos
3. Tausendschön „Edelfrau“ – Zopfmuster
4. Drachenwolle Wensleydale lila, handgesponnenes – Stulpen
5. Farbenschuss Sockblank green – Lakehouse Socks
6. Farbenschuss SoWo „Autumn Speck“ – Stinos
7. Araucania Ranco Multy „PT501“ – King´s Cross
8. Online „Emotion Color“ – Komet
9. Online „Emotion Color“ – ???
10. Drops „Lin“ – Monteagle Bag
11. Anchor Magicline – Spülis
12. Conilette „Skye“ – Spoke
13. Lana Grossa „Newsoft“ – Shrug, mal schauen, welcher
14. Lana Grossa „Dieci“ – was für den Hals???
15. Zitron Trekking hand art Flamé – Citron
16. Opal „Petticoat Cotton“ – Lochmuster
17. Regia Cotton „Flowers Color“ – Lochmuster
18. Dibadu Funnies Rondo capriccioso „op.74“ – Kalajoki – IN ARBEIT
19. Regia „Softy“ + Resteknäule – Kuschelsocken – IN ARBEIT – FERTIG
20. Regia „Softy“ + Resteknäule – Kuschelsocken – IN ARBEIT – FERTIG
21. Regia „Softy“ + Resteknäule – Kuschelsocken – IN ARBEIT – FERTIG
22. Opal „Käthe Kruse“ – wahrscheinlich Stinos
23. Regia „Avenue Color“ – ???
24. Regia „Avenue Color“ 2 Reste – Restesocken – IN ARBEIT
25. Regia „Tibet Color“ 2 Reste – Restesocken
26. Sheepaints „Magia“ – ???
27. Sheepaints „Magia“+“Tulip“ – Restesocken
28. Regia „Wellen Color“ + Opal „Uni“ – Restesocken – IN ARBEIT – FERTIG
29. Wollmeise Twin „Versuchskanninchen“ – was für den Kopf
30. Sissy Häkelgarn schwarz + Orion silber – Soot and Gold anklet
31. Baumwollgarn – Grannykissen – IN ARBEIT
32. Zitron Savana – Thai Top – IN ARBEIT
33. Rest Zauberball „Flussbett“ – Beat of my heart – IN ARBEIT – FERTIG
34. Regia „Pompon“ – Steckschal
35. Reste Filzwolle – Täschchen
36. Zitron „TrekkingXXL“ – Täschchen
37. Gaia´s Colour „Snake Stripes“ – ???
38. Gedifra „Cashmerino“ – Lush Autumn Pullover – IN ARBEIT
39. Rico Design Baby lolly-pop – Blanket Buddy – IN ARBEIT – FERTIG
40. NEU Rico Design Baby lolly-pop – ?
41. NEU Tausendschön „Kronprinz“ – Par 5 Socks – IN ARBEIT

Und da ich gar nicht mehr dazu komme Anstrickbilder zu posten, zeige ich jetzt was so alles im angestrickten Zustand rumliegt.

Von links: Ein Dibadu Funnie im Kalajoki-Muster (warum ich da schon seit Wochen nicht mehr weiterstricke, weiß der Himmel, denn gefallen tun sie mir sehr gut…), ein Tausendschöner Kronprinz in Par 5 (für den KAL in der Sockenstrickgruppe auf ravelry) und Regia Avenue-Reste im Gluttony-Muster.

Das Vorderteil ist vor dem Halsausschnitt, das Rückenteil fertig. Die Farbe ist absolut unfotografierbar. Das wird ein Lush Autumn.

Ja, bei meinem Granny-Kissen-Projekt stockt es auch gewaltig. Es fehlen noch 2 Squares für die Vorderseite, und die Rückseite komplett. Das wird wohl noch dauern…

Das Thai-Top habe ich nicht fotografiert, da habe ich auch so gar keine Lust mehr drauf. Ein Sommerprojekt eben. Ob ich das vor dem Frühjahr noch mal weitertsricke, das bezweifle ich.

Liebe Grüße

Gerlinde

