Blogänderung

Ich habe mir in letzter Zeit aufgrund meiner jetzt eingeschränktener Freizeit sehr viel Gedanken darüber gemacht, wie ich künftig meine Zeit einteile. Dabei habe ich auch meine Internetaktivitäten unter die Lupe genommen. Ich blogge sehr gerne, lese sehr gerne eure Blogs und bin auch viel und gerne in/auf Ravelry.

Was ich in letzter Zeit allerdings nicht mehr soooo gerne mache, ist kommentieren. Nicht, dass eure Beiträge keinen Kommentar verdienen würden – ganz im Gegenteil!!! Ich habe einfach das Gefühl, schon alles 1000 mal gesagt/geschrieben zu haben und mir fällt nichts neues mehr ein. Und da mein Hobby natürlich bei all dem Internetgeschehen immer noch an erster Stelle steht, möchte ich dort auch möglichst wenig Zeit einsparen müssen. Am leichtesten fällt mir eine Zeiteinsparung beim Kommentieren. Deswegen habe ich mich jetzt dazu entschlossen, euch künftig als stille Leserin zu besuchen und erwarte natürlich von euch auch nicht, dass ihr bei mir eure wertvolle Zeit investiert. Deshalb schließe ich die Kommentarfunktion.

Ich danke euch ganz ganz herlich für euren zahlreichen lieben Kommentare, ich habe mich IMMER sehr darüber gefreut!!! Ich hoffe, dass ihr mich richtig versteht, auch wenn ich mich vielleicht etwas doof ausgedrückt habe.

Mit ganz lieben Grüßen

Gerlinde

