Basket Check Socks

Drachenwolle SoWo „Freibeuter“

Dieses Paar war länger auf den Nadeln als beabsichtigt. Nun gut – so ist das eben manchmal und sicher kennen das 99% von uns 🙂

Je länger ein Projekt dauert, umso froher ist man/bin ich, wenn es endlich fertig ist. Und ich bin dieses mal sehr sehr froh… 🙂

Daten:
Wolle: Drachenwolle SoWo „Freibeuter“
Muster: Basket Check Socks aus „The little box of socks“
Grösse: 40
Maschen: 66
Nadeln: 2,50
Gewicht: 74g

Liebe Grüße

Gerlinde

8 Gedanken zu “Basket Check Socks

  1. Hi Gerlinde, zu den 99% gehöre ich schon mal 😉 Das Muster sieht aber auch aus, als wäre es sehr zeitraubend… Es hat sich aber definitiv gelohnt, die Socken sind ganz besonders schön!

    Liebe Grüße
    Ricarda

  2. Also ich falle definitiv auch unter die 99%…das steht mal fest ;9
    Deine Socken sind wieder sehr schön geworden. Das Muster hab ich auch schon ewig auf meiner Liste.
    Liebe Grüße
    Franzi

  3. hej, der Freibeuter ist fertig…ich hab da auch noch ein Paar von den Baskets herumliegen, besser es ist erst einer…..grins
    kennen wir alle….die Einreihenringeleien gefallen mir persönlich ja nicht so, deshalb vernadel ich die auch mit einem Muster…..

    sei ganz lieb gegrüßt
    Tina

  4. Auch wenn Du lange daran gestrickt hast, Gerlinde, es hat sich gelohnt.Die Socken sind ein echter Hingucker geworden.
    Ich habe das Muster auch schon zweimal angefangen zu stricken und immer wieder geribbelt, weil es mir zu zeitintensiv war, da man so viele Runden mehr stricken muss um die gewohnte Schaftlänge hinzubekommen 🙂

    Liebe Grüße
    Mary

  5. Ooops, ja dann oute ich mich auch mal als Angehörige der besagten 99 %. Aber immer wieder gibt es Socken die es auch sehr viel schneller schaffen fertig zu werden. 😉
    Sehr gut gefällt mir dieses Paar wieder.
    Was kommt als Nächstes?

    LG
    Linda

Kommentar verfassen

