Frühlingserwachen

Tagelanges überlegen, was ich nun mit dem Kid Mohair-Single am besten anfange, brachte folgendes Ergebnis:

Dibadu Funnies to spin Kid Mohair „Frühlingserwachen“ + schwarzes Alpaka

Einen dickeren schwarzen Alpaka-Single gesponnen und insgesamt 3x den Frühlingserwachen-Single drumrumgewickelt.

ca. 190m auf 168g

Also ein gelungenes Garn ist anders. Es ist alles andere als ausgeglichen und gleichmäßig verzwirnt, aber okay. Irgendwas werde ich schon damit anfangen können 🙂

Liebe Grüße

Gerlinde

2 Gedanken zu “Frühlingserwachen

  1. hej, Du hast ein superschönes art yarn gesponnen!!! Das sieht ja total irre aus und warte mal, irgendwann weiß es auch, was es werden will.

    Schön, dass Du wieder im Lande bist

    Ute mit einem lieben Gruß

  2. Ein WAAAAAAHNSINNSGARN hast Du da gesponnen. Wenn ich das hier in den blogs immer so sehe befürchte ich das ich auf dauer ums spinnen nicht herumkomme (also ich meine jetzt das mit dem Rad;) )
    Sei lieb gegrüßt
    Franzi

Kommentar verfassen

