Personal Spin&Knit Club September 2010

Diesesmal ein Päckchen nach Art des Hauses, sprich, 1 handgesponnener Strang und ein Kammzug, beides von mir gefärbt. Auf den Kammzug freue ich mich deutlich mehr als auf das verstricken des Stranges, diesen Zopf habe ich schon so oft in den Händen gehabt und doch wieder zurück in den Stash gelegt. Jetzt muß er sich auch erst mal hinten anstellen, aber ich bin ganz zuversichtlich, dass ich in den nächsten Wochen wieder mehr spinnen werde (wenn erst mal der Mohai-Single die Spule nicht mehr besetzt…).

Liebe Grüße

Gerlinde

2 Gedanken zu “Personal Spin&Knit Club September 2010

  1. also Gerlinde, diesen Zopf solltest Du aber ganz schnell auf Dein Spinnrad holen. Der ist doch supertoll. Wie das Schwarz da rauskommen wird, darauf freu ich mich jetzt schon.

    einen lieben Gruß von mir und auch ein wenig knapp – Deine anderen Einträge haben auch Kommentare verdient. Aber die Schule läuft wieder und das ist erstmal sooo schwierig 😐

    Ute

  2. huhu Gerlinde, wow, der ist richtig toll und auch der Strang, da freu ich mich drauf, schön, dass du das wirklich durchziehst.

    diese Farben, ich liebe es….lächel

    sei ganz lieb gegrüßt
    Tina

Kommentar verfassen

