Lebensfreude

Eigentlich wollte ich was ganz anderes spinnen. Die Lebensfreude verzwirnt mit einem Kid Mohair Single. Das sah so aus:

Irgendwie hat mir das einfach nicht gefallen. Die schönen leuchtenden Farben kamen durch den dumpfen Kid Mohair Single gar nicht mehr richtig raus. Also abgeschnitten und Navajo verzwirnt.

Dibadu Funnies to spin BFL/Firestar „Lebensfreude“

ca. 175m auf 98g

Es ist mein bisher bester Navajozwirn bisher. Schön weich und gleichmäßig, bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis 🙂

So, und was mache ich jetzt mit dem Mohair Single? Ich grüble mal weiter 😉

Liebe Grüße

Gerlinde

4 Gedanken zu “Lebensfreude

  1. Das untere Garn gefällt mir auch wesentlich besser, als das mit dem Mohairfaden 🙂 . Das Garn mit Mohair sieht irgendwie so kratzig aus, das andere dagegen kommt total weich rüber .

    Liebe Grüße
    Mary

Kommentar verfassen

