Personal Spin&Knit Club August 2010

Fast ganz vergessen habe ich das Schächtelchen vom August zu zeigen. Wird hiermit nachgeholt 😉

Diesesmal ein Dibadu Päckchen 🙂

Sehr schön – auch wenn sich der Spinn-Part erstmal in der Warteschlange anstellen muß, habe noch nicht mal den vom Juli angesponnen…

Liebe Grüße

Gerlinde

2 Gedanken zu “Personal Spin&Knit Club August 2010

  1. beides gefällt mir supi gut, zumindest die Socken, die schaffste doch bestimmt anzustricken, mit dem SPinnen komm ich auch nicht nach, momentan ist buntes Treiben bei mir…freu mich auf deine Sockis

    liebe Grüße
    Tina

Kommentar verfassen

