Kreatives Chaos

Wer jetzt denkt, mit dem Abbau meiner WIP´s ist Ordnung in meinem Strickkorb eingekehrt, der täuscht gewaltig. Damit ihr wisst, wovon ich spreche, habe ich ein Foto meines Strickkorbchaos´ gemacht.

Der behelfsmäßig gedachte Zusatzkarton ist schon zur Dauereinrichtung geworden. Das sind alles Knäule, die ich eigentlich vorhabe in NAHER Zukunft zu verstricken. Für das ein oder andere Knäul ist es aber schon zum Daueraufenthalt geworden. Und da es mich mal interessierte, was und vor allem wie viel hier schlummert, habe ich das ganze nach dem Foto einmal auf links gedreht und alles aufgeschrieben. Die Liste ist ziemlich lang geworden:

1. Tausendschön „Wilder 822“ – Stinos
2. Tausendschön „Wilder 821“ – Stinos
3. Tausendschön „Edelfrau“ – Zopfmuster
4. Drachenwolle Wensleydale lila, handgesponnenes – Stulpen
5. Farbenschuss Sockblank green – Lakehouse Socks
6. Farbenschuss SoWo „Autumn Speck“ – Stinos
7. Araucania Ranco Multy „PT501“ – King´s Cross
8. Online „Emotion Color“ – Komet
9. Online „Emotion Color“ – ???
10. Drops „Lin“ – Monteagle Bag
11. Anchor Magicline – Spülis
12. Conilette „Skye“ – Spoke
13. Lana Grossa „Newsoft“ – Shrug, mal schauen, welcher
14. Lana Grossa „Dieci“ – was für den Hals???
15. Zitron Trekking hand art Flamé – Citron
16. Opal „Petticoat Cotton“ – Lochmuster
17. Regia Cotton „Flowers Color“ – Lochmuster
18. Dibadu Funnies Rondo capriccioso „op.74“ – Kalajoki
19. Regia „Softy“ + Resteknäule – Kuschelsocken
20. Regia „Softy“ + Resteknäule – Kuschelsocken
21. Regia „Softy“ + Resteknäule – Kuschelsocken
22. Opal „Käthe Kruse“ – wahrscheinlich Stinos
23. Regia „Avenue Color“ – ???
24. Regia „Avenue Color“ 2 Reste – Restesocken
25. Regia „Tibet Color“ 2 Reste – Restesocken
26. Sheepaints „Magia“ – ???
27. Sheepaints „Magia“+“Tulip“ – Restesocken
28. Regia „Wellen Color“ + Opal „Uni“ – Restesocken
29. Wollmeise Twin „Versuchskanninchen“ – was für den Kopf
30. Sissy Häkelgarn schwarz + Orion silber – Soot and Gold anklet

Und somit währe auch klar, was ich als nächstes in Angriff nehmen werde: Abbau.

Liebe Grüße

Gerlinde

13 Gedanken zu “Kreatives Chaos

  1. Ich finde solche überfüllten Strickkörbe genial 🙂 Da lässt es sich so richtig toll drin wühlen und stöbern. Meiner sieht im übrigen ähnlich aus.

    Viel Spaß beim WIP Abbau!

    Liebe Grüße
    Tina

  2. Das Problem ist: Auf der Liste, das sind noch gar keine WIP´s, das sind nur alle unangestrickten Knäule im Korb mit ihrer jeweiligen im Moment angedachten Bestimmung. Unglaublich, wie viel da Platz hat – so groß ist mein Korb nun auch wieder nicht, dafür aber turmbaugeeignet :-))
    WIP´s habe ich mittlerweile nur noch 5, zum Glück 🙂

    Grüßle
    Gerlinde

  3. Uihhh, das ist ja ne coole Liste;-)
    ganz sooo lang is die meine zwar nicht, aber, im Kopf hab ich so vieles
    was ich gern machen würde…
    Und was hab ich gemacht in 1 1/2 Wochen Urlaub? Fast nix, die Wichtelsocken
    sind endlich fertig und unterwegs, das Heidetuch wächst, die Anleitung fürs
    Doppelstricken liegt mit ausgesuchter Wolle neben mir… Echt, momentan
    vertrödel ich einfach nur so die Zeit, ohne das was passiert. Aber muss
    eben auch mal sein, ist ja Urlaub;-)

    GLG, Christiane

  4. Das Problem mit der Liste im Kopf kenne ich auch, aber die schreibe ich lieber gar nicht auf, das würde den Rahmen sprengen 🙂
    Und hast doch recht – Urlaub ist auch mal fünfe gerade sein lassen, die Strickereien laufen dir ja nicht weg 😉

    Liebe Grüße zurück
    Gerlinde

  5. Mich beruhigt das auch, dass es bei der ein und anderen Strickerin auch nicht besser ist, da komme ich mir nicht mehr ganz so verschoben vor 🙂

    Grüßle zurück
    Gerlinde

  6. Na da bin ich jetzt aber froh das es nicht nur mir so geht 🙂
    Ich hab das ganze nur auf 4 Körbe in 3 Zimmer verteilt *ggg* Aber ich finde solche Bilder toll. Viel spass beim stricken!
    Ganz lieben Gruss
    sabine

  7. Oooch, ich finde das geht sogar noch. Bei mir ist alles irgendwo verteilt. Wenn ich das auf einen Haufen legen würde, würde es wahrscheinlich schlimnmer aussehen. 🙂

    Liebe Grüße
    Susann

  8. Hui, da hast Du ja noch einiges zu tun. Viel Spaß dabei 🙂
    Ich freu mich schon auf die BIlder der fertigen Teile 🙂

    LG
    Iris

  9. Uiiiii, das sieht ja aus wie ein Blick in meinen Strickkorb. Da lagern auch unzählige „was ich morgen schon anstricken wollte“-Knäuels. Immer wieder fische ich einen raus, aber dann folgen wieder neue, die never ending Story. *lach*

    LG
    Linda

  10. …ich finde Deinen Entschluß toll und drücke Dir die Daumen, dass Du das packst!
    PS dann macht es auch wieder mehr Spaß, neue Wolle zu kaufen!

    Viele Grüße von Ricarda

Kommentar verfassen

