Haarband

Gestern war ich bei Christiane zu Besuch und wir hatten einen sehr schönen Nachmittag in ihrem Garten. Die Zeit verging wie im Flug, kein Wunder, denn wir haben uns prächtig unterhalten und nebenher waren wir auch sehr fleissig 🙂

Ich habe mir ein Haarband gehäkelt, ging schnell und wieder ein Teil weniger auf meiner dringenden To-do-Liste.

Daten:
Wolle: Lang Yarns Merino
Muster: Checkered Headband
Grösse:
Maschen:
Nadeln: 3,00
Gewicht: 6g

Liebe Grüße

Gerlinde

2 Gedanken zu “Haarband

  1. Hi Gerlinde,

    jaaaa, war wirklich ein total schöner Nachmittag:-)
    Das Haarband hab ich ja gestern noch „live“ gesehen, ist
    echt ein schnelles Projekt gewesen:-)
    Ich habe auch fertig, die Wichtelsocken:-) Nur zeigen kann
    ich sie noch nicht…:-(
    Tja, und dass „Großmütterchen“ Dir gefallen wird, das wusste
    ich einfach:-) So Granny-Dinger kann man halt immer wieder gut
    „zwischendurch“ häkeln.
    Und, biste schon fündig geworden für unsere große Reise?:-)))))

    GLG, Christiane aus WM;-)

  2. So ein Haarband würde mir auch sehr gut gefallen, das sieht echt klasse aus und deine Kai Meis sind wirklich gigantisch schön!!!

    Viele liebe Grüße
    Tina

Kommentar verfassen

