Hogwarts Double Knitted Bookscarves

Da mir diese tollen Doppelgestricktücher von Tina13 so gut gefallen und ich mir so eins unbedingt stricken möchte, habe ich mir gedacht, ich versuche mich erst mal im Kleinen am doppelstricken. So habe ich mich für diese Lesezeichen entschieden.

Und die andere Seite:

Ich kam überraschend gut klar mit der Technik und so steht einem größerem Projekt eigentlich nichts mehr im Wege, bis auf die Zeit und zwölfunddreissig andere dringende Projekte…

Daten:
Wolle: Sockenwollreste
Muster: Hogwarts Double Knitted Bookscarves
Grösse:
Maschen:
Nadeln: 2,50
Gewicht: 27g

Liebe Grüße

Gerlinde

3 Gedanken zu “Hogwarts Double Knitted Bookscarves

  1. Ich finde diese Double Knitting Sachen auch so toll. Eine gute Idee von Dir es erstmal im Kleinen zu versuchen.

    Liebe Grüße
    Susann

  2. Hallo!

    Mit dem Double Knitting habe ich auch schon geliebäugelt… gute Idee, mit einem Lesezeichen zu beginnen.
    Die sind übrigens richtig klasse geworden!

    LG
    Wonni

Kommentar verfassen

