Multnomah

Farbenschuss SW Merino „Black Forest“, handgesponnen

In für meine Verhältnisse relativ kurzer Zeit ist der Multnomah fertig geworden. Hat aber auch Spaß gemacht.

Von dem Feather and Fan habe ich 3 Mustersätze mehr gestickt, hatte noch Wolle übrig und so wurde er ein paar cm größer.

Und zum ersten Mal in meiner Strickkarriere habe ich ein Teil gespannt. Es hat ganz gut geklappt 🙂

Daten:
Wolle: Farbenschuss SW Merino „Black Forest“ (handgesponnenes)
Muster: Multnomah
Grösse:
Maschen:
Nadeln: 3,25
Gewicht: 122g

Liebe Grüße

Gerlinde

11 Gedanken zu “Multnomah

  1. Dein Multnomah aus der handgesponnenen Wolle sieht ja sowas von chic aus, den könnt ich Dir glatt mopsen 🙂 . Leider sind die Temperaturen ja schon wieder so niedrig, dass man ein feines Tuch um den Hals gut gebrauchen kann.

    Liebe Grüße
    Mary

  2. Hallo Gerlinde,
    da hast du dir ein wunderschönes Tuch genadelt. Ein richtiger Hingucker♥♥♥.
    Liebe Grüße
    Moni

  3. Hallo Gerlinde,

    so ein feines Tuch, klasse.

    Gerade wo ich mir vorgenommen habe, mich auch mal an einem Tuch zu versuchen, tauchen in den Blogs wieder so viele schöne Tücher auf, das ich mich gar nicht für eins entscheiden kann.

    So viele tolle Muster * seufz *

    LG
    Iris

  4. Den habe ich schon bei Ravelry bewundert. Der ist sooo schön geworden. Einen Multnomah werde ich sicherlich auch nochmal stricken. Die sind echt fernsehtauglich.

    Einen schönen Sonntag noch
    Liebe Grüße
    Susann

  5. Was ein tolles Garn und eine tolle Farbe! Dieses Tuch steht auch noch ganz oben auf meiner Wunschliste. Es macht einfach was daher…

    Liebe Grüße,
    Michaela

Kommentar verfassen

