Unter drei Augen

Drachenwolle SoWo mit Bambus „Unter drei Augen“

Die Sneakers bin ich noch schuldig. Sind schon ein paar Tage fertig. Es gibt so Tage da weiß ich einfach nicht was ich noch groß dazu schreiben soll. Schön sind sie.

Bei solchen Mustern ist es immer Schade, dass ich kein Sockenbrett in dieser Größe habe. Aber die Kinder wachsen ja so schnell und dann rentiert sich die Anschaffung nicht, denke ich mir.

Daten:
Wolle: Drachenwolle SoWo mit Bambus „Unter drei Augen“
Muster: Modell 12 aus Lea Sonderheft LA269
Grösse: 36/37
Maschen: 60
Nadeln: 2,25
Gewicht: 38g

Liebe Grüße

Gerlinde

6 Gedanken zu “Unter drei Augen

  1. wirklich wunderschön, die Farben und auch das Muster gefallen mir supi, ja, ich bin froh, dass meine drei sich nun auf eine Größe festgelegt haben….

    sei lieb gegrüßt
    Tina

  2. Auch ohne viel Text drumherum sind die Socken wunderschön.
    Mir fällt auch nicht immer was zu Schreiben ein. Aber mir geht es hauptsächlich um die Bilder 🙂

    Liebe Grüße
    Mary

Kommentar verfassen

