New York

Ein weiteres Kaugummi-Projekt ist fertig. Ging das Rücken- und Vorderteil noch ganz schnell, stockte es nach der Hälfte des ersten Ärmels. Und das Teil lag und lag und lag im Strickkorb. Auch Dank des Wip-of-the-month-KAL in der Zusammenstricken-Gruppe auf Ravelry machte ich mich diesen Monat wieder dran. Und wenn ich gleich die Teile RICHTIG zusammen genäht hätte, wäre es auch etwas früher fertig geworden.

Und ich habe es doch tatsächlich geschafft für dieses Projekt ein Garn aus meinem Vorrat zu vernadeln. Da bin ich auch stolz drauf. Vielleicht besteht ja auch bei mir noch Hoffnung auf Besserung 🙂

Daten:
Wolle: Lana Grossa „Newsoft“
Muster: #05 New York aus Verena Sommer 2010
Grösse: meine
Maschen:
Nadeln: 6,00
Gewicht: 260g

Liebe Grüße

Gerlinde

Veröffentlicht in Pulli

2 Gedanken zu “New York

  1. huhu Gerlinde…richtig süß ist dieses Teil, getragen sieht es noch besser aus als auf dem Foto oben, da kommen die Rippen erst richtig zur Geltung…toll, ich bewundere deine Ausdauer….,

    sei lieb gegrüßt
    Tina

Kommentar verfassen

