Neues im Juli

Die neue Hundertwasser-Serie ist natürlich auch bei mir eingezogen. Auch wenn sie mir ein bisschen arg blaulastig ist, aber schön sind sie dennoch.

400g für ein weiteres Sommerteil. Das eine ist fast fertig und ich habe irgendwie Lust auf noch eins.

2 Knäule Häkelgarn, was daraus wird – ich werde berichten 🙂

Die neue Lieferung des Spinclubs von Dibadu ist auch angekommen. So schön, ich freue mich schon aufs verspinnen 🙂

Und noch ein paar Lausbuben aus den gleichen Händen. Das ist Sockenwolle mit Baumwolle, bei der die Baumwolle nicht weiß sonder schwarz ist. In echt leuchten die Farben noch viel schöner.

Liebe Grüße

Gerlinde

2 Gedanken zu “Neues im Juli

  1. Von der Hundertwasser sind ja bei mir auch schon 2 eingezogen.Die sind wirklich wieder alle schön.
    Viel Interessanter finde ich im moment aber die Funnies mit dem schwarzen Baumwollfaden.
    Gleich mal stöbern geh…
    LG
    Franzi

Kommentar verfassen

