Sooock!2010

Sheepaints Sock´n Go „Sooock!2010“

Die WM ist jetzt doch schon eine Woche vorbei. Dieses Wochenende sind nun meine Fußball-Deutschland-Socken fertig geworden. Und die sind sooo schööön, für mich die schönste Deutschlandfärbung, die ich bisher gesehen habe.

Sie hat ihre Socken auch fertig, in Ringel. Und das ist auch sooo schööön. Wenn ich doch nur 2 Stränge gekauft hätte, dann hätte ich mir auch noch Ringelsocken gestrickt…

Daten:
Wolle: Sheepaints Sock´n Go „Sooock!2010“
Muster: Stinos
Grösse: 40
Maschen: 60
Nadeln: 2,50
Gewicht: 66g

Liebe Grüße

Gerlinde

10 Gedanken zu “Sooock!2010

  1. Hallo Gerlinde,
    die Socken sehen genial aus! Was für eine coole Musterung! 🙂
    Gut, dass ich den Strang auch geschenkt bekommen habe. Mal sehen, wie sie bei mir mustern werden.

    Liebe Grüße
    Daniela

  2. Die sowas von cooooool. Einfach hammerschön. Die Musterung ist echt der Knalle. Ich kieg mich gar nicht mehr ein. 🙂

    Liebe Grüße
    Susann

  3. Boh wie geil sind die denn…ganz tolle Socken sind das
    aber auch deine letzten gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Betty die bloggerfaule

  4. Hallo Gerlinde,
    die Socken sind der Hammer, schön, dass sie nicht geringelt haben. Ich liebe wilde Socken und deine sind ein Augenschmaus.
    Liebe Grüße
    Moni

Kommentar verfassen

