Neues

auf den Nadeln, wenn auch nicht viel, sollte mal dringend WIP´s abbauen…

Eine angestricke Socke aus Drachenwolle (der Stang aus meinem Juni-Päckchen) im Basket Check – Muster aus der Box. Eigentlich schon vor 2 Wochen angestrickt, es geht aber, wie alles im Moment, nur langsam vorwärts.

Und eine hangesponnene Farbenschuss aus dem Juli-Päckchen wird zu Multnomah.

Liebe Grüße

Gerlinde

Advertisements

2 Gedanken zu “Neues

  1. Dieses Drachenkörbchen schaut ja toll aus! Hier geht es auch nur langsam voran, weil alles nur noch pappt 😉

    Liebe Grüße
    Ricarda

  2. huhu…langsam geht es bei fast jedem momentan, die Hitze macht nicht grad Lust auf stricken, ist mir eindeutig zu heiß, aber schön sehen sie aus deine angenadelten….sei lieb gegrüßt
    Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s