Angestrickt

3 Stränge/Knäule aus dem letzten Eintrag sind bereits angestrickt:

Eine Schoeller&Stahl Cotton, eine Drachenwolle mit Bambus/Seide. Unten, der musste natürlich sein: Der Sheepaints Sooock2010! Wenn ich jetzt bei jedem deutschen Spiel daran stricke und so wie gestern eine halbe Socke schaffe, kann ich sie zum Finale anziehen 🙂

Liebe Grüße

Gerlinde

9 Gedanken zu “Angestrickt

  1. Huhu Gerlinde,

    ich liebe Anstrickbilder:-))))))))))
    Da haste Dir ja drei wunderschöne Stränge rausgesucht – aber der absolute Hammer ist der
    Sooock2010, um den bin ich auch rumgeschlichen, jetzt muss ich gleich mal gucken, ob es den noch gibt:-)

    Liebe Grüße,
    Christiane

    PS: Jetzt wirds wirklich Sommer, hoffentlich ist uns der Wettergott im August auch wohlgesonnen!:-)

  2. Hier kommt man ja gar nicht mehr hinterher mit gucken und kommentieren!!
    Ich find die wieder alle drei ganz toll.
    Liebe Grüße
    Franzi

  3. Liebe Gerlinde,
    das sind ja mal alle Drei richtige Hingucker! Einfach toll, diese Anstrickbilder.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Moni

  4. Auch ich finde deine Anstrickbilder immer total klasse. Der Sooock2010 ist ja superklasse, einfach gigantisch schön, da muß ich auch gleich mal schauen, obs den noch gibt.

    Die anderen beiden sind auch sehr schön, ich freue mich schon auf die Bilder von den fertigen Socken.

    Viele liebe Grüße
    Tina

  5. Hej,

    hüsche Angestricksel zeigst du da. Da wird wohl mein Schock doch nicht mehr lange sein dasein hier als Strang haben, wenn ich das so sehe.

    Aber wie ich sehe hast du in letzter Zeit auch wieder viele wunderschöne dinge genadelt.

    Lg

    Marion

  6. Hallo Gerlinde,

    die Sheepaints werden hammerschön. Wieder so eine schöne Färbung. Aber die anderen Beiden brauchen sich auch nicht zu verstecken.

    Liebe Grüße
    Susann

Kommentar verfassen

