Pillars

In der Sheepaints-Gruppe gab/gibt es einen KAL, bei dem Pillars-Socken gestrickt werden. Mein Beitrag dazu ist fertig 🙂

Eine Änderung beim Muster habe ich vorgenommen: Die beiden rechten Maschen zwischen den linken Maschen habe ich verschränkt gestrickt. Gefällt mir so viel besser. Das Muster lässt sich flüssig stricken, hat Spaß gemacht 🙂

Daten:
Wolle: Sheepaints Sock´nGo „Tulip“
Muster: Pillars
Grösse: 40
Maschen: 64
Nadeln: 2,50
Gewicht: 67g

Liebe Grüße

Gerlinde

4 Gedanken zu “Pillars

  1. Oh…lila und grün! Das ist ja genau meine Kombi! Und das muster passt supergut dazu.
    Richtig,richtig tolle Socken.
    LG
    franzi

  2. Die Socken sind klasse geworden Gerlinde! Ich glaub bei sheepaints muss ich auch mal wieder vorbei schauen 🙂
    Ganz lieben gruss
    Sabine

  3. sehr schöne Farben haben deine Socken Gerlinde….und das mUster gefällt mir auch super…glaub ich dir, dass es Spaß gemacht hat die zu nadeln…

    sei lieb gegrüßt
    Tina

  4. Wow, die sehen echt edel aus. Normal bin ich ja eher der bunte Typ, aber bei der Farbkonstellation könnte ich auch schwach werden. Supertoll!

    Liebe Grüße,
    Michaela

Kommentar verfassen

