Sock Yarn Slouch Hat

Von den Socken hatte ich noch einen schönen Rest übrig. Daraus ist jetzt eine Slouch Mütze geworden.

Die Mütze gehört der großen Tochter. Sie hat sie gestern auch schon ausgeführt und ist schon ganz vernarrt in sie. Wundert mich nicht, ich finde die Musterung und die Farben einfach klasse. Kommt auf dem Foto leider nicht so schön raus 😦

Daten:
Wolle: Wollmeise Wild Thing Twin „Baba Jaga“
Muster: Sock Yarn Slouch Hat
Grösse: etwas kleiner
Maschen: 118 – 176
Nadeln: 2,50
Gewicht: 62g

Liebe Grüße

Gerlinde

4 Gedanken zu “Sock Yarn Slouch Hat

  1. Und so kalt wie es momentan wieder ist kann man ja auch gut Mützen tragen….grmpf.
    Dieses Exemplar ist wirklich außergewöhnlich schön geworden.
    Rot und schwarz ist doch immer wieder klasse.
    Liebe Grüße
    Franzi

  2. Mir gefällt die Mütze auch auf dem Foto gut. Aber hoffentlich wirds bald wärmer, dass sie erst wieder im Winter gebraucht wird.

    Liebe Grüße
    Mary

  3. Schöööön! Sieht klasse aus, tolle Farben!

    Aber ich hoffe auch, dass es bald nicht mehr nötig ist, eine Mütze zu tragen 😉

    Liebe Grüße

    Sandra

Kommentar verfassen

