Misunderstand

Eine total verunglückte Färbung von mir wurde doch noch zu einem schönen Strang und jetzt zu schönen Socken.

Toe-up gestrickt, die Lauflänge reichte nur für einen kurzen Schaft. Dafür sind sie richtig schön dick und kuschlig. Kann man ja heuer auch im Sommer gebrauchen *lol*

Das Muster gefällt mir auf handgesponnener Wolle auch sehr gut, richtig schön plastisch.

Daten:
Wolle: handgesponnenes (Farbenschuss SW Merino/Tencel „Misunderstand“
Muster: Par 5 Socks
Grösse: 40
Maschen: 64
Nadeln: 2,50
Gewicht: 101g

Liebe Grüße

Gerlinde

6 Gedanken zu “Misunderstand

  1. Ich glaube, ich habe Dich falsch verstanden 🙂 . Was soll denn da misslungen sein? Die Socken sind ganz toll geworden. Dicke Socken kann man ja fast das ganze Jahr gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Mary

  2. Ich kann auch beim besten Willen nicht glauben das da irgendwas verunglückt war. So tolle Farben!
    Und ja, diesen Sommer braucht man dicke Socken….leider.
    LG
    Franzi

  3. misslungen gibt es doch nicht, das hat schon alles seinen Sinn….wunderschön geworden, auch mit dem Muster, toll, und ich find die Farben passen genau….

    sei lieb gegrüßt
    Tina

Kommentar verfassen

