#113 – #150

In den Pfingstferien waren wir fleissig am cachen. Leider hatte ich einige Male den Foto daheim oder im Auto gelassen 😦 Sonst hätte ich mehr schöne Bilder gehabt.

Es waren viele unanspruchsvolle Verstecke dabei, aber auch einige sehr schöne. Aber die kann ich natürlich nicht zeigen…

Auf einer Tour waren wir unserer Zeit vorraus, oder hinterher, wie man es sehen will. Wir machten einen Multi-Weihnachtscache mit vielen schönen kleinen Rätsel an den einzelnen Stationen, z.B. wollte da ein Stern zusammen gebaut werden, um an die Zahlen für die nächste Station zu kommen. Unsere Kinder waren ganz begeistert. Gleich nebenan lag noch ein anderer Cache versteckt. An einem richtigen Weihnachtsbaum.

Schon witzig, so mitten im Wald zu dieser Jahreszeit :-). Leider hatte ich nichts dabei, was ich dazu hängen hätte können.

Den größten Eindruck hinterließ ein Cache, den wir leider nicht beenden konnten. Die schwarze Spinne. Mit der hatten aber auch andere ihre liebe Müh und Not, eine Station bedarf laut den Loggs immer wieder einen TJ (Telefonjoker). Unseren konnten wir erst am Abend von daheim aus erreichen. Jetzt wissen auch wir wie´s weitergeht und die schwarze Spinne wird sicherlich fortgesetzt. Ich werde berichten 😉

Zuletzt haben wir noch eine kleine Tour in Weilheim gemacht. Sehr erfolgreich, alle gefunden. Bei einem kleinen aber feinen Multi (unserem 150. Cache 🙂 ) habe ich noch dieses hier entdeckt:

Ich glaube, man kann es ganz gut erkennen. Ein Vogelnest am Kreuz.

Anlaß zu dieser Tour war eine Einladung von Christiane zu einem Stricknachmittag in ihrem Garten. Während der Rest der Familie auf dem Ammersee Schiff gefahren ist, bin ich in Christianes Wohnzimmer gelandet (das Wetter wollte nicht so, wie wir uns das vorgestellt hatten), zusammen mit Nicole, die ich auch kennen lernen durfte und einer Freundin von Christiane. Es war ein toller Nachmittag 🙂

Liebe Grüße

Gerlinde

Ein Gedanke zu “#113 – #150

  1. Huhu Gerlinde,

    also das mit der Schwarzen Spinne hat mich ja jetzt wirklich neugierig gemacht;-) Da bin ich mal gespannt, was des Rätsel’s Lösung sein wird;-)
    J, doofes Wetter, aber beim nächsten Mal stricken wir im Garten:-)

    GLG, Christiane

Kommentar verfassen

