Personal Spin&Knit Club Juni 2010

Das nächste Schächtelchen möchte ich natürlich auch nicht vorenthalten:

Schöner Inhalt, ich freue mich drauf. Aber erst sollte ich noch den Kammzug vom letzten Mal fertig spinnen, viel fehlt eigentlich nicht mehr. Nur stricke ich momentan einfach lieber. Aber es werden auch wieder andere Zeiten kommen 🙂

So, jetzt bin ich durch 😉

Liebe Grüße

Gerlinde

3 Gedanken zu “Personal Spin&Knit Club Juni 2010

  1. Hi Gerlinde, tolle Sachen nadelst du wieder und feine Neuzugänge hast du dir gegönnt! Danke fürs zeigen!

    Einen schönen Feiertag noch!
    Ich hoffe, ihr bleibt von Unwettern verschont!

    Ganz liebe Grüße
    Ricarda

  2. Am Ammersee habe ich wir auch schon schöne Caches gemacht. Aber da ist noch lange nicht abgeräumt :o)
    Viel Spaß beim Weitersuchen und Weiterrätseln :o)
    LG, Sandy

Kommentar verfassen

