Lace Rib Socks

Lana Grossa Meilenweit „Cotton Maya“

Die nächsten Sneakers für die selbe Dame. Das sind mittlerweile die 3. Sneakers aus dieser Wolle – ich hatte 2 Knäule davon. Aber das lila, das kann ich auch öfters verstricken 🙂

Daten:
Wolle: Lana Grossa Meilenweit Cotton „Maya“
Muster: Lace Rib aus „Sensational Knitted Socks“
Grösse: 36/37
Maschen: 56
Nadeln: 2,50
Gewicht: 42g

Liebe Grüße

Gerlinde

9 Gedanken zu “Lace Rib Socks

  1. boa Gerlinde bist Du fleißig!!! Ich müsste ja auch so Socken stricken, aber hab in diesem Jahr gar keine Lust dazu *seufz*

    Diese Farbe hab ich glaub ich auch schon vernadelt. Sieht mit den Löchern toll aus und sind im Sommer gewiss superpraktisch!

    sei lieb gegrüßt
    Ute

  2. Ich sehe, du tust wirklich alles, um den Sommer herbeizustricken 🙂
    Die Sneakers gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Ricarda

  3. Die sind aber schön 🙂 . Ich kann mich gar nicht zu Sneakers aufrappeln, obwohl die ja schneller gestrickt sind als „normale“ Socken. Es liegt wahrscheinlich am Wetter 🙂

    Liebe Grüße
    Mary

  4. Sehr schön geworden die Socken, trgen tu ich sie auch sehr gerne aber verstricken mag ich die Wolle garnicht.
    Deine Sheepaints Sträge gefallen mir sehr gut bin gespannt wie sie verstrickt aussehen.

    LG Tine

  5. Hey Gerlinde,

    hüsche Sneakers.

    Hätte hier mindestens 3 Damen, denen ich die auch machen könnte. Wären genau ihre Farben.

    Und das Muster ist roll. Es lässt sich super stricken, nicht wahr?

    Glaub es kommt bald auch mal wieder bei mir auf die Nadeln.

    Ganz liebe Grüße

    Marion

  6. Hallo Gerlinde,

    hübsche Farbe!!! Tolle Sneakers!

    Sneakers sollte ich auch mal wieder stricken….und wenn wir uns alle zusammentun und nur noch Sneakers stricken….vielleicht wird Petrus dann auch gnädig *grins*

    Einen schönen Start in die Woche
    Marion

  7. Das sind richtig tolle Sommersneaker geworden, ich finde die Wolle sehr schön, aber das ist ja kein Wunder, ich liebe Lila 🙂 So viele Sneaker wie du schon gestrickt hast, muß das doch nun langsam mal was mit dem Sommer werden…

    Viele Liebe Grüße
    Tina

Kommentar verfassen

