Zugeschlagen

200g schönstes schwarzes Alpaka, zugeschlagen bei der Initiatorin des Spinntreffens, zu dem ich regelmäßig gehe. Das wohnt bereits seit letzten Monat hier, hatte ich noch nicht gezeigt.

Zugeschlagen bei Sheepaints.

Eingetroffen, die nächste Club-Lieferung.

Zugeschlagen bei der Drachenwolle. Den linken Seidenmischung-Strang gibt es hier in 5facher Ausführung, daraus möchte ich gerne Timpani stricken.

Zugeschlagen bei der Wollmaus. Böser Newsletter gekommen. Die Knäule gab´s für 1€…von jeder Farbe 13…

Als nächstes sollte hier mal die Disziplin einziehen…

Liebe Grüße

Gerlinde

8 Gedanken zu “Zugeschlagen

  1. Da hast Du ja ordentlich zugeschlagen. Die Sheepaints sind allesamt zum Anbeißen lecker.

    Viel Spass mit Deinen neuen Schätzen
    Susann

  2. Ähm, das ust ja der helle Wahnsinn :O)
    Was für tolle Wolle….
    und wie schön ich das Spinnfutter finde, brauch ich nicht zu sagen 😉

    LG Petra

  3. Na…ich würd‘ sagen, Dir fehlt es nicht an Nachschlag :0)
    Wunderschöne Farben *schwärm*

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

  4. neneeee, die Disziplin lass mal da wo sie hingehört, das hier, das ist so schön, das muss es einfach noch ganz oft geben…..superschöne Wolle haste dir da ins HAus geholt…ich freu mich schon auf die Strickereien hier…herrliche Aussichten…

    sei lieb gegrüßt
    Tina

  5. Ganz tolle Neuzugänge.Gefallen mir alle supergut.
    Und falls die Disziplin dann lange genug bei Dir gewohnt hat kannst Du sie ja vielleicht mal zu mir schicken… 😉 Wäre hier nämlich auch mal nötig.

    Liebe Grüße
    Franzi

Kommentar verfassen

